Tag der offenen Tür!

Tag der offenen Tür

250 Unterstützer spenden für Air-Track-Matte

Matte_frei_Herta_Schmitt-Linz_zerschneidet_Band_Pressefoto

Endlich ist es soweit: Die Farrnbach Shamrocks sind stolze Besitzer einer eigenen Flick-Flack-Matte, mit Hilfe von Crowdfunding der VR meine Bank eG. Wir sagen Danke an alle Spender, jetzt kann uns nichts mehr aufhalten……

Was ist Cheerleading und was ist für dich drin?

Für uns ist Cheerleading ein selbstständiger Wettkampfsport. Wir nehmen an mehreren Cheerleader-Meisterschaften teil. Für den Wettkampf trainieren wir Akrobatik, Tanzen und die Aufstellung von Türmen


Unsere Ziele

  • Die erfolgreiche Teilnahme unserer Mannschaften an mehreren Meisterschaften
  • Equipment und Sportgeräte

Nach was wir immer Ausschau halten

  • Jungs und Mädchen die in unsere Mannschaft mitmachen
  • Unterstützer die uns helfen unseren Sportbetrieb zu finanzieren
  • Unterstützung unserer Trainerin

Hier sind ein paar Kommentare aus der Mannschaft

Mir macht es Spass, man kann sich bewegen, und es ist einfach toll den Tanz, die Akrobatik, Pyramiden usw. zu lernen.
Isa
Mir macht besonders das Turnen Spass, und auch das Anfeuern beim Marathon. Außerdem baut man die Muskeln auf.
Jaqueline
Man macht Sport, und hat Spass. Cheerleading ist echte Teamarbeit!
Beim Trainieren kann man gut abschalten und Spass mit den Leuten haben. Und man fühlt sich gut, wenn man Erfolge sieht.
Ich finde es cool das ich so Sachen wie Flik Flak und Saltos gelernt hab. Die Wettkämpfe machen mir auch viel Spass.
Kim

Für alle die mal sehen wollen wie so was aussieht

Welche Gruppen trainiert wann?

Gruppe Mo Di Mi Do
Anfänger ab 1. Klasse 14:45 - 17:00
Cheerleader/innen von 5-6 Jahre 15:00 - 16:30
Peewees 1 14:45 - 17:00 14:45 - 17:00
Peewees 2 14:45 - 18:00 14:45 - 18:00
Jugendteam 1 17:00 - 19:00 17:00 - 20:00
Jugendteam 2 14:45 - 18:00 14:45 - 18:00

In den Ferien findet kein regelmäßiges Training statt.


Wie kann du Kontakt aufnehmen?

 0911 - 761372 oder 0160 - 92361496

 shamrocks (at) wiesenpark (punkt) de


Addresse:

Lehenstr. 14, Fürth - Burgfarrnbach